Gemeinschaftspraxis Bode

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Kinder- und Jugendmedizin. Gegründet wurde die Praxis 1988 von den Fachärzten für Allgemeinmedizin Regi und Eberhard Bode.

2013 kam ihr Sohn Benjamin Bode - Facharzt für Innere Medizin - und seine Frau Kirsten Bode - Fachärztin für Allgemeinmedizin - hinzu. 2014 trat die 2. Schwiegertochter Julia Bode als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in die Gemeinschaftspraxis ein.

Seit Gründung der Praxis wird das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin angeboten. Dabei behandeln wir als Hausärzte Patienten aller Altersstufen und freuen uns, in vielen Fällen Familienarzt sein zu können.Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Prävention: Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Gesundheitsberatungen.

Ihre Ärzte der Gemeinschaftspraxis Bode

4020.9_REF_MZL_Aussenaufnahme_2.jpg 4020.9_REF_MZL_Aussenaufnahme_TITEL.jpg Schiffshebewerk.jpg _DSC5265-2.jpg _DSC6360-2.jpg